Service
Service
FAQ
Download
Entsorgung WEEE
Kontakt & Hotline
Impressum AGB
SIE HABEN EIN PROBLEM?
Tk-trainer ist für Sie da. Schließlich wollen wir, dass Sie mit uns und unseren Produkten zufrieden sind. Und wir wissen, dass ein guter Service hierfür unentbehrlich ist. Sollte Ihr TK-Produkt einmal defekt sein, möchten wir, dass es so schnell wie möglich repariert wird. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Reparatur von Telefonkoffern die Sie bei einem anderen Hersteller gekauft haben.

Wenden Sie sich bitte zuerst an unsere Service Hotline die Ihnen in der Regel Montag bis Freitag von 8:00 - 18:00 Uhr zur Verfügung steht. Meist können wir Ihre Probleme schon am Telefon lösen. 

 

Unsere Service Hotline :  Versandadresse Service:
Winfried Fuchshuber WFE
Im Wacholder 53
D-71573 Allmersbach im Tal
    +49-7191-732944
e-mail : service@tk-trainer.eu
Um die Zuverlässigkeit und lange Funktion Ihres TK-Produkt zu gewährleisten, führen wir gerne eine Wartung Ihrer Telefonkoffer durch. 
Haben Sie eine Frage zu Ihrem TK-Produkt, könnte Ihnen beim Lesen unserer FAQ geholfen werden. Vielleicht wurde Ihre Frage bereits gestellt.
Im Downloadbereich können Sie sich die Bedienungsanleitungen unserer Produkte, sowie weitere nützliche Informationen rund ums Telefon herunterladen.